top of page

019_2020. Das neue Normal. Tag 37 bis x

  • Autorenbild: GM
    GM
  • 19. Sept. 2020
  • 4 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 5. März 2022

Tag 37, Tag neunundzwanzig zuhause, Sonntag

Ich konnt nicht anders. Hab’s echt versucht die Finger still zu halten.

Aber ich liebe Steilvorlagen.

Emailpostfach Dr. von und zu Lust. Padron: Blutdruck. (Montagmorgens) Betreff: FW: Lust Blutdruck


Schmunzel.

.... Verzeihen Sie mir den Scherz, aber jetzt grüble ich seit Freitag immer wieder über der Betreff-Zeile, wenn ich beim Email checken darüber stolpere.

Was bitte ist ein „Lust Blutdruck“? Abkürzung für Lustig? Ein solcher, der aufgrund seiner körperlichen Auswirkungen lustige Zustände (was zu diskutieren wäre) macht? Ganz ohne Drogen? Einer, auf den Ärzte öfter Lust hätten ihn zu sehen? Oder schlicht vertippt und es sollte Last Blutdruck heißen?

Jaja, die Tipperei treibt so manches Mal lustige Blüten. Schönen Start in die Woche.


PS: Kurz noch etwas ernstes zum Abspeichern:

Übrigens kann ich mir den Anlass meiner Konsultation bei Ihnen wegen der extrem komischen Herz-Kreislauf-Reaktionen jetzt eventuell besser erklären. Als ich morgens aufgestanden und fast auf allen Vieren hin und zurück zur Toilette getorkelt, da kam dann wohl der Blutdruck überhaupt nicht hoch. Ich muss einfach das scheiß Gabablabla loswerden. Bekannte von mir, Schmerzmedizinerin meinte, das hätten sie öfter mal, wenn man mit dem Gaba runter geht, dass die Nebenwirkungen stärker werden. Zweiter Faktor könnte mein übermäßiger Genuss von aktuell mindestens 100 bis zu 500gr Mandelmus pro Tag sein. Lass ich jetzt mal bleiben. Tut der Auswahl der Klamotten eh gut (lach) ... Mir ist aber auch keine Sucht vergönnt grad.

Echt ;-) Weder Schoko noch so was. Aber, ... macht wohl Sinn, weil mit den Mandeln ja auch Unmengen Arginin in mich hinein futter. Mir wurde zugetragen, dass mein noch nicht ganz ausgezogener Untermieter Zoster Arginin wohl heiß und innig liebt. Und scheinbar senkt das Arginin auch den Blutdruck? Ich probier's jedenfalls.

Fazit: Meine Güte, am besten löst man sich echt in Luft auf. Das scheint am gesündesten. Scherze, versteht sich.

Frohes Schaffen.


(Anmerkung der Redaktion) Wir kennen uns so bissl noch. Von früher. Da geht so a Scherzal schon mal.




Sonntagabends, beim Texte überarbeiten Epigenetischer Scheißdreck Dinge, die du musst. Glaubenssätze. Was ein epigenentischer Scheißdreck, wenn die Eltern, Großeltern, Jahrhundertereignisse ihre dreckigen Bratzn immer und überall mit rumfingern lassen.

Es hat, verdammt noch mal nichts ehrenvolles, sich für irgendwen oder irgendeine Arbeit kaputt zu machen. Wer hat dir eigentlich diesen Schwachsinn in dein Gruselkabinett der Glaubenssätze gepackt, Kind?!!!!


...





Tag x, Tag keine Ahnung, lange Zeit nach der Zeit Es wird Zeit, das Zählen aufzugeben.

Wieder voll zurück im alten Leben. Wieder einmal zuhause zwangskaserniert.

29.10.2020, wer rechnen will. Chillout läuft. Absichtlich andere Musik als die zu Zeiten des Zoster. Obwohl, Zoster Senior tobt seit gestern wieder phasenweise in meinem Kopf und Gesicht. Wundert mich jetzt nicht.

Freundin meinte, ich solle halt an meinem Buch weiter schreiben, wenn ich nicht raus könnte.

Ich habe lange überlegt, schon oft das Laptop an der Hand gehabt, dann aber weggelegt, weil es sich falsch anfühlt, sich drehende Gedanken aufzuschreiben und somit die Abwärtsspirale in Fahrt zu bringen.

Ich soll mit dem Kopfkino aufhören, hat mir gestern ein Kunde gesagt. Beraterwitzbold. Ich würde das 'Ja aber Spiel' spielen mit ihm. Auf seine Standardrat-Schläge hin. *Hmhm. Ja, das tue ich. Und was spielt ihr? Das amerikanische Tellerwäschermotivationsmantrasingen?*

Was soll ich einem Menschen wirklich glauben, der mir trotz erneutem Logdown in allen Freizeitbereichen, Fitnessstudios, Restaurants erzählt, ich als Hundetrainer dürfe ja wohl arbeiten, weil das ein Beruf ist, ein Gewerbe… Ne oder? Das hat er jetzt nicht gesagt, oder? Hallali, da war ich echt kurz sprachlos. Äh….. ja… und der Betreiber eines Fitnessstudios? Der Lokalbesitzer? Der Eventmanager? Die haben keine Berufe, sondern machen das zu ihrem Freizeitvergnügen und müssen es deshalb einstellen? Es hat wirklich, ich rede keinen Scheiß, es hat wirklich einen dreimaligen Anlauf gebraucht, bis er verstanden hat, wo sein Denken ein Loch hat.

Und so was berät Unternehmen. Wie immer. Es ist das Problem zwischen Architekt und Bauleiter. Fußvolk und Menschen am anderen Ende der Blase. Es sollte einfach jeder jeden zweiten Abend sich anhören und in das Leben eines Menschen eintauchen, der am anderen Ende der Leiter lebt. Wahnsinn. Und das meine ich jetzt nicht böse. Vermutlich bin ich das selbe Dampfdurckventil für andere Menschen, die in anderen Töpfen leben. Töpfen, die aktuell gedeckelt sind.

Ich weiß ja, er meint es gut und irgendwie hat er auch Recht. Trotz allem nervt mich diese 'wenn du was willst dann kannst du das auch Mentalität'. Ja, wenn ich auf die Enduro steigen will, dann kann ich das auch. Fall halt nach drei Meter als Vollinvalide runter, weil das Knie eben nicht nur mit Willen reproduzierbar ist. Komischerweise antworten genau die Leute, die mir immer predigen, dass sie wen kennen der, dass ich nur wollen muss, auf meine Frage, ob sie auch der Meinung sind, dass, wenn sie sich einen Finger abbeißen und dann nur fest dran glauben, ihnen auch ein Finger nachwächst mit, ratet mal: "Nein natürlich nicht." Hm. Ich scheine etwas noch nicht verstanden zu haben. Denn mit sämtlichen Körpergeweben, die man äußerlich nicht sieht, scheint das schon so zu sein. Und mit Lebensläufen und beruflichen Chancen auch. Alles Energie und Einstellungssache. Na, dann muss man ja nur fest dran glauben, dass der LKW schon halten wird, dem man grad die Vorfahrt genommen hat und schwups, scho is alles gut. Leute, wirklich. Ja, natürlich beeinflusst dich dein Denken, aber hört mir doch mit eurem Geschwurbel auf.


Diese Warterei macht mich alle….. ich geh jetzt noch mal mit Sammy raus und versuche, ein wenig Training zu provozieren. Wenn halt endlich das Ergebnis da wäre und negativ wäre…. Das macht wirklich mürbe im Kopf. Und mein kleiner Pieps sitzt hier zwischen meinen Armen, pickt an der Rose Buddah bar I herum und glotzt mich an. Der Kleine klebt grad an mir. Auf Krawall gebürstet ist sie. Er. Also sie. Ich nenne sie immer er. Aber er ist eine sie. Grins.

Irgendwie hab ich grad Berge von Arbeit hier, die ich abarbeiten könnte und keinen Nerv. Albern. So ein Kram, den ich hier schreibe.

Wen interessiert das.


Später, vor dem Laptop

Mein Vogel ist so ein Linksscheißer. Rechts hab ich einen dicken Balken im Auge und links kackt im wahrsten Sinne total ab. Ich spreche natürlich von meinem Bildschirm auf den ich gerade schau beim Tippen.

Ich bin nicht politisch.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
2020_Weihnachtszeit

Advent, kurz vor Weihnacht. Abends. Der Laternenmann Gerade gehe ich mit Sam noch eine kleine Abendrunde. Es ist kalt. Still. Zu still....

 
 
 

Kommentare


  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2022 MeinNameistnichtwichtig. Erstellt mit Wix.com

bottom of page